Ofosu in Gesprächen mit drei deutschen Klubs

von Lukas Heimbach - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Reagy Ofosu strebt eine Rückkehr nach Deutschland an – und könnte damit Erfolg haben. Nach FT-Informationen befindet sich der Rechtsaußen von NEC Nijmegen in Gesprächen mit drei deutschen Klubs: zweimal dritte Liga, einmal zweite.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Sommer beackert der 25-Jährige die offensive Außenbahn bei den Niederländern, die derzeit gegen den Abstieg aus der Eredivisie kämpfen. Bei der NEC ist sein Vertrag zwar noch bis 2018 datiert, der niederländische Erstligist ließ aber bereits durchblicken, man sei bereit, ihn ziehen zu lassen – für eine überschaubare Ablöse. Ofosu stammt aus der Jugend des HSV. Über den FC Ingolstadt, Chemnitz und den SV Grödig landete er schließlich in Nijmegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter