Olic über 1860: „Ein toller Verein“

von Remo Schatz
1 min.

Ivica Olic könnte dem deutschen Profifußball erhalten bleiben. „1860 reizt mich schon“, gibt der beim Hamburger SV ausrangierte Angreifer gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll, „es ist eine Option. Denn: 1860 ist ein toller Verein, hat einen Klasse-Trainer, ein herrliches Stadion und München ist eine wunderschöne Stadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem 36-jährigen Kroaten, der beim HSV keinen neuen Vertrag erhielt und daher zur Zeit vereinslos ist, liegen auch Angebote der beiden Premier League-Absteiger Aston Villa und Newcastle United vor. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen: „Ich habe noch keine Entscheidung getroffen, das wird noch ein paar Tage dauern. Ich muss in aller Ruhe mit meiner Frau sprechen, was das Beste für uns ist. Spätestens in einer Woche werde ich meine Entscheidung treffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter