Olic: „Werde zu 90 Prozent im Winter gehen“

von Lukas Heimbach
1 min.

Ivica Olic liebäugelt offen mit einem Abschied vom Hamburger SV im Winter. „Zu 90 Prozent werde ich im Winter etwas anderes machen“, erklärt der 36-jährige Angreifer der ‚Bild‘. Da der Kroate beim HSV kein einziges Mal in der Startelf stand, bangt er um seinen Kaderplatz für die EM.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich suche nach einer Lösung. Ich habe mit dem HSV schon gesprochen. Ich werde das in den nächsten Tagen auch noch mal machen. Ich werde alles tun, damit ich in der Rückrunde wieder spielen kann“, so der Oldie weiter. Angebote gebe es aus den USA, Deutschland und Europa. „Derzeit ist alles möglich. Ich bin offen. Auch für einen Wechsel ins Ausland. Derzeit habe ich noch nicht die richtige Lösung“, umschreibt Olic den Status quo. Erst vergangenen Winter war er für zwei Millionen Euro vom VfL Wolfsburg an die Elbe zurückgekehrt, fand dort aber nicht zurück zu alter Stärke. Nach seiner Karriere solle Olic dann zu den Hanseaten zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter