Olmo schwärmt von der Bundesliga

von Tristan Bernert - Quelle: Goal.com | Spox.com
1 min.

Dani Olmo kann sich vorstellen, in der nächsten Saison in der Bundesliga zu spielen. „Ich denke, es ist an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen. Die Bundesliga ist eine tolle Liga, die ich sehr mag. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, doch erst einmal geht es für mich in den Urlaub“, erklärt der frischgekürte U21-Europameister gegenüber ‚Goal.com‘ und ‚Spox.com‘. In den vergangenen Wochen wurde Borussia Mönchengladbach, vor allem aber Bayer Leverkusen mit dem spanischen Offensivspieler in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der Werkself könnte Olmo in die Fußstapfen von Julian Brandt treten, der das Rheinland in Richtung Borussia Dortmund verlässt. „Das Transferfenster ist noch zwei Monate geöffnet, da kann noch etwas passieren. Die wichtigsten Dinge sind gemacht“, äußert sich Bayer-Sportchef Simon Rolfes in der ‚Bild‘ zur weiteren Transferplanung der Leverkusener.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter