Olympiasieger: „Lieber PSG als Barça oder Real“

von Lukas Heimbach
1 min.

Thiago Maia vom FC Santos präferiert Paris St. Germain gegenüber dem FC Barcelona und Real Madrid. Gegenüber ‚ESPN Brasil‘ sagt der 19-Jährige: „Viele Spieler sagen, sie wollen für Real oder Barcelona spielen, aber ich identifiziere mich mehr mit PSG.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der zentrale Mittelfeldspieler, der mit Brasilien bei Olympia die Goldmedaille holte, wird bei einigen europäischen Klubs gehandelt. Kontakt nach Paris habe es aber noch keinen gegeben: „Noch nicht, aber ich hoffe, es passiert eines Tages. Wie gesagt, ich identifiziere mich mehr mit PSG und ich habe Freunde dort. Marquinhos erzählte mir, wie der Klub ist. Und es ist offensichtlich, dass er glücklich ist. Sollte ich eines Tages dorthin gehen, wäre ich sehr glücklich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter