Onana offen für England-Wechsel

von Georg Kreul - Quelle: BBC
1 min.

Ajax Amsterdam-Schlussmann André Onana kann sich einen Wechsel in die Premier League vorstellen. Im Anschluss an die Champions League-Partie gegen den FC Chelsea (4:4) fand er gegenüber ‚BBC‘ lobende Worte für die englische Liga: „Es gibt einen guten Wettbewerb und jeder will hier spielen, aber um zu spielen, muss man eine Chance bekommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Premier League ist nicht für jeden, also wir werden sehen. Jetzt bin ich bei Ajax und freue mich, der Stammkeeper zu sein“, schob der 23-Jährige hinterher. Neben Tottenham Hotspur und Manchester United zieht auch Paris St. Germain eine Verpflichtung des Kameruners in Betracht. Ajax fordert für seinen Schlussmann, der beim Eredivisie-Klub noch bis 2022 unter Vertrag steht, 40 bis 50 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter