Onuachu will zum SV Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: completesportsnigeria.com
1 min.

Sturm-Hüne Paul Onuachu könnte beim SV Werder Bremen wieder in den Fokus rücken. Der 2,01 Meter große Nigerianer vom FC Midtjylland hat das Werben der Grün-Weißen jedenfalls nicht vergessen, wie er gegenüber ‚completesportsnigeria.com‘ andeutet. „Imvergangenen Sommer stand ich kurz vor dem Wechsel zu Werder Bremen, aber mein Klub wollte mehr als geboten wurde. Doch ich bin sicher, dass ich im kommenden Sommer wechseln werde. Ich werde wohl zwischen der Türkei und Frankreich wählen. Falls der deutsche Klub (Werder, Anm. d. Red.) ein verbessertes Angebot einreicht, wäre ich glücklich, dorthin zu gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Onuachu ist Topscorer bei Midtjylland. In 24 Pflichtspielen steuerte er 15 Treffer und sechs Vorlagen bei. Ob Werder nach dieser Saison erneut Interesse zeigen wird, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Eine Hauptrolle spielt, welche Pläne die Bremer mit Ishak Belfodil haben. Für dessen Festverpflichtung würde dem Vernehmen nach eine hohe einstellige Millionensumme fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter