FCA: Opare trainiert nur noch privat

von Steffen Röck - Quelle: Augsburger Allgemeine
1 min.

Der ausgemusterte Profi Daniel Opare trainiert in Abstimmung mit dem FC Augsburg privat in Belgien. FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter bestätigt gegenüber der ‚Augsburger Allgemeinen‘: „Wir haben dem Ansinnen von Daniel Opare, mit einem eigenen Trainer arbeiten zu wollen, zugestimmt, weil er sich für einen anderen Klub vorbereitet, nicht für den FC Augsburg.“ Die Zeichen stehen schon seit dem Winter auf Trennung, Opares Vertrag beim Bundesligisten läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-jährige Außenverteidiger hatte sich in der Folge eines Treffens mit Vertretern des FC Schalke in Lügen verstrickt und war im Anschluss daran von Augsburg suspendiert worden. Zu diesem Zeitpunkt erklärte Reuter: „Daniel Opare hat uns bewusst und trotz der Konfrontation mit Fakten wiederholt belogen. Des Weiteren hat er mehrfach gegen den Verhaltenskodex innerhalb der Mannschaft verstoßen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter