Opare: Gute Nachrichten für Augsburg

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Der FC Augsburg muss offenbar keine Sorgen über einen nahenden Abschied von Rechtsverteidiger Daniel Opare machen. Über das Interesse aus England sagt der schnelle Ghanaer im ‚kicker‘: „Das sind nur Gerüchte, darauf gebe ich nichts. Ich habe keinen Grund, jetzt zu gehen. Ich bin glücklich hier und fühle mich heimisch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Stattdessen strebe er eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags an, stellt Opare klar: „Mein Berater und mein großer Bruder kümmern sich um diese Dinge. Sie sind in guten Gesprächen mit dem FC Augsburg. Ich bin bereit, meinen Vertrag zu verlängern und froh, wenn ich noch mehrere Jahre hier spielen kann.“ Interesse an Opare wurde zuletzt den Premier League-Klubs Leicester City und Stoke City bescheinigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter