Origi: Gespräche mit Liverpool stehen an

von Lukas Heimbach - Quelle: sportbuzzer
1 min.

Der VfL Wolfsburg wird sich voraussichtlich zeitnah mit dem FC Liverpool zusammensetzen, um die Zukunft von Divock Origi zu erörtern. „Divock ist froh, hier zu sein. Ich weiß, dass er sich sehr wohlfühlt. Wir werden demnächst mit Liverpool sprechen, um zu sehen, was sie mit dem Spieler vorhaben. Klar ist: Es wäre fahrlässig, sich nicht darum zu bemühen, ihn länger an den VfL zu binden“, sagt Sportdirektor Olaf Rebbe dem ‚sportbuzzer‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis Saisonende ist der belgische Angreifer von den Reds in die Autostadt verliehen. Stattliche 6,5 Millionen Euro zahlen die Wölfe für einjährige Leihe. Dreimal traf er bisher für den VfL. Origis Vertrag an der Anfield Road ist noch bis 2019 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter