Ortega zurück nach Bielefeld?

von Remo Schatz - Quelle: Neue Westfälische
1 min.

Stefan Ortega könnte seine Zelte erneut bei Arminia Bielefeld aufschlagen. „Bielefeld ist immer eine gute Adresse. Ich bin alles andere als abgeneigt, nach Bielefeld zurückzukehren“, äußert sich das Arminia-Eigengewächs gegenüber der Regionalzeitung ‚Neue Westfälische‘. Mit Wolfsgang Hesl (Würzburger Kickers) und Daniel Davari (MSV Duisburg) stehen beim DSC bereits zwei Torwart-Abgänge fest.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ortega verließ 2014 seinen Ausbildungsverein und schloss sich dem TSV 1860 München an. Nach dem Absturz der Löwen in die Regionalliga hat der 24-jährige Schlussmann keine Zukunft mehr an der Isar. Neben Ortega beschäftigt der Zweitligist auch mit einer Weiterbeschäftigung von Leandro Putaro. Die letztjährige Leihgabe des VfL Wolfsburg soll ein weiteres Jahr in der SchücoArena bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter