Ostrzolek: „Ich möchte zum HSV“

von Lukas Heimbach
1 min.

Matthias Ostrzolek wird den FC Augsburg mit großer Wahrscheinlichkeit in diesem Sommer verlassen. „Ich habe mich festgelegt, ich möchte zum HSV“, verrät der 23-Jährige der „‚Bild‘“. Zuletzt buhlte auch Hannover 96 um die Dienste des Deutsch-Polen. Knackpunkt der Verhandlungen mit den Hanseaten ist nach wie vor die hohe Ablöseforderung des FCA. Die ‚Fuggerstädter‘ wollen drei Millionen Euro, der HSV aber nur zwei Millionen Euro zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich möchte den FC Augsburg im Sommer auf jeden Fall verlassen“, stellte der Linksverteidiger kürzlich klar, „nachdem ich bereits im September den Verantwortlichen mitgeteilt hatte, dass ich meinen 2015 auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte, gab es die Aussage, dass Augsburg mich bei einem entsprechenden Angebot im Sommer verkaufen wird, da man nicht mit einem Spieler mit auslaufenden Vertrag in die neue Saison gehen will. Diese Aussage steht für mich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter