Otamendi-Deal: City lässt Mangala nicht ziehen

von Tobias Feldhoff

Im Werben um Wunschspieler Nicolás Otamendi vom FC Valencia ist Manchester City offenbar nicht zu allem bereit. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, will der englische Vizemeister den französischen Innenverteidiger Eliaquim Mangala nicht als Tauschmasse in den Deal einbinden. Zu sehr habe der 24-Jährige, der noch vergangene Saison hinter den Erwartungen zurückgeblieben war, in den ersten beiden Saisonspielen überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Interesse der ‚Citizens‘ an Otamendi ist dennoch ungebrochen. Allerdings kostet der Argentinier festgeschriebene 50 Millionen Euro Ablöse. Außerdem mischt Lokalrivale United im Poker um den 27-Jährigen mit. Gut möglich, dass sich die Personalie bis zum Ende des Transfermarkts hinzieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter