Otamendi-Flirt mit Real

von Matthias Rudolph - Quelle: Radio Continental
1 min.

Nicolás Otamendi scheint einem Wechsel zu Real Madrid nicht angeneigt zu sein. Sein Berater Martín Sendoa sagt gegenüber ‚Radio Continental‘: „Nico hat ein ähnliches Profil wie Pepe, der am Ende der Saison gehen wird. Madrid beobachtet ihn seit seiner Zeit in Valencia, genau wie der FC Barcelona. Nico ist glücklich bei Manchester City. Aber welchem Spieler würde es nicht gefallen, bei Real Madrid zu spielen. Das ist der größte Klub der Welt. Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde Otamendi von ‚TyC Sports‘ mit den Königlichen in Verbindung gebracht. Demnach denke Zinédine Zidane darüber nach, den 29-Jährigen als Pepe-Nachfolger an Bord zu holen. Der Portugiese wird Real aller Voraussicht nach in Richtung China verlassen. Otamendi selbst steht allerdings noch bis 2020 bei Manchester City unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter