Ottl: Keine Rückkehr nach Nürnberg

von Markus Till
1 min.

Bayern Münchens Andreas Ottl kehrt nach der Saison nicht zum 1. FC Nürnberg zurück – ein Wechsel nach Franken ist kein Thema. Der einst an den ‚Club‘ ausgeliehene Mittelfeldakteur bespricht sich Angaben des Fachmagazins ‚kicker‘ zunächst mit der Führung des Rekordmeisters: „Ich werde das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen und herausfinden, wie der neue Trainer mich sieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ottls Vertrag in München läuft zum Saisonende aus. Der designierte Aufsteiger Hertha BSC Berlin zeigt Interesse. Ein Verbleib des 26-Jährigen in München ist aber nicht ausgeschlossen. Sportdirektor Christian Nerlinger: „Ich schätze ihn ungemein, er ist auch einer, der oft unterschätzt wird.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter