Oulare-Berater: „Topklubs aus der Bundesliga interessiert“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Berater von Stürmer Obbi Oulare vom FC Brügge hat das Interesse diverser Topklubs aus dem Ausland bestätigt. „Ich weiß, dass ihn Topvereine aus Deutschland und England beobachten“, erklärt Stijn Haeldermans gegenüber ‚Voetbalnieuws‘, „zu diesem Zeitpunkt rede ich mit einigen Klubs aus einer starken Liga, weil Obbi ein überzeugendes Profil hat. Wenn er sich so weiterentwickelt, kann er zu einem überragenden Spieler reifen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter anderem hat Oulare das Interesse von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen geweckt. „Er ist ein junger Spieler und er weiß, dass er gefragt ist. Je mehr er spielt, desto größer ist der Fortschritt. Momentan fokussiert er sich nur auf die nächsten Spiele mit Brügge. Obbi passt gut in die Bundesliga und die Premier League. Es ist wichtig für ihn, den richtigen Klub zu wählen“, so Haeldermans. Oulares Vertrag läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter