Leihe: Osvaldo wieder nach Italien?

von Remo Schatz
1 min.

Pablo Osvaldo steht offenbar vor einem erneuten Engagement in der italienischen Serie A. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, will Inter Mailand den Stürmer vom FC Southampton, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison bereits leihweise bei Rekordmeister Juventus Turin spielte, für die kommenden Saison ausleihen. Demnach hat der gebürtige Argentinier mit italienischem Pass dem Vertragsangebot der ‚Nerazzurri‘ mit einem Netto-Jahresgehalt von zwei Millionen Euro bereits zugestimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Osvaldo wechselte vor einem Jahr für 15,1 Millionen Euro Ablöse von der AS Rom zum südenglischen Premier League-Klub. Bei den ‚Saints‘ konnte der Routinier aber nicht überzeugen, absolvierte lediglich 13 Pflichtspiele und schoss dabei drei Tore. Bei Juve kam der 28-jährige Mittelstürmer in der Rückrunde 18 Mal zum Einsatz, traf aber ebenfalls nur enttäuschende dreimal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter