Oxford vor 5-Jahres-Deal bei West Ham

von Lukas Stellmach - Quelle: The Sun
1 min.

Reece Oxford, 17-jähriger Verteidiger bei West Ham United, soll in Kürze seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag mit fünf Jahren Laufzeit bei den Hammers setzen. Dies berichtet die ‚Sun‘, die außerdem preisgibt, dass Oxford von den Manchester-Klubs United und City sowie dem FC Arsenal beobachtet wird. Eine Quelle aus Kreisen der Londoner sagt über die Verhandlungen: „Es ist ein sehr wichtiger Vertrag für Reece und den Klub, deshalb ist es verständlich, dass sich die Verhandlungen so lange hingezogen haben. Wir glauben, dass wir den Durchbruch erzielen konnten und er den Fünfjahresvertrag in der nächsten Woche unterzeichnen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde auch das Interesse von RB Leipzig am West Ham-Eigengewächs kolportiert, Sportdirektor Ralf Rangnick schloss aber eine Transferofferte für den Verteidiger mit jamaikanischen Wurzeln aus: „Wir werden ihn weder im Winter noch im nächsten Sommer verpflichten. Er spielte mal eine Rolle, aber die Betonung liegt auf spielte.Oxford kommt in seiner jungen Laufbahn bereits auf 16 Einsätze für die Profis von West Ham.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter