Özil: Doch kein Interesse an Barça-Wechsel?

von Remo Schatz

Mesut Özil beschäftigt sich offenbar doch nicht mit einem Abschied vom FC Arsenal. Wie ‚Sport1‘ berichtet, sind entsprechende Berichte, denen zufolge der Weltmeister mit einem Wechsel zum FC Barcelona liebäugelt, „gehaltlos“. Da der Spielmacher in London noch bis 2018 unter Vertrag steht, denke er nicht an einen Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Bild‘ und die ‚Marca‘ berichteten am vergangenen Samstag übereinstimmend, dass es zu einer ersten Kontaktaufnahme zwischen ‚Barça‘ und dem deutschen Premier League-Star gekommen sein soll. Demnach sollen die Gespräche beim Champions League-Aufeinandertreffen am kommenden Dienstag in London fortgesetzt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter