Özil: Keine Rückkehr im Sommer

von Jochen Hunold
1 min.

Mesut Özil hat augeschlossen, dass er den FC Arsenal im Sommer verlässt und zu einem Bundesligaverein wechselt. „Eine Rückkehr nach Deutschland kommt für mich derzeit nicht in Frage. Ich bin wirklich happy bei Arsenal. Das kann ruhig noch so weitergehen“, so der 26-Jährige im Interview mit dem ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der offensive Mittelfeldspieler wechselte 2013 für 50 Millionen Euro von Real Madrid zu den ‚Gunners‘, für die er bislang in 62 Spielen auf dem Platz stand, in denen er an 32 Treffern direkt beteiligt war. Zuvor war der Weltmeister bereits für Schalke 04 und Werder Bremen aktiv. Sein Vertrag in London läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter