Özil und Khedira schwach - Barça zerlegt Real

von Robin Krüger
1 min.

Mesut Özil und Sami Khedira waren in ihrem ersten Clásico mit Real Madrid genauso enttäuschend wie der Rest der Mannschaft. Bei der 5:0-Gala des FC Barcelona hatten die ‚Königlichen‘ nicht den Hauch einer Chance. Die beiden Deutschen gingen komplett unter. Özil wurde nach einer gefühlt ballkontaktlosen Halbzeit ausgewechselt. Khedira war im defensiven Mittelfeld überfordert, ließ seinen Frust in der Schlussphase bei einem Foul an Xavi heraus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Durch den Sieg nach Toren von Xavi, Pedro, David Villa (2) und Jeffren übernahm Barça die Tabellenführung. Real-Trainer José Mourinho räumte ein: „Wir hatten nie eine Chance, zu gewinnen. Eine Mannschaft hat abgerufen, was sie kann, die andere hat schlecht gespielt. Es ist ein verdienter Sieg und eine verdiente Niederlage.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter