Pacult neuer Coach bei RB Leipzig – Linke tritt zurück

von Simon Fehr
1 min.

Peter Pacult wird neuer Trainer bei RB Leipzig. Der Österreicher übernimmt die Verantwortung für die Regionalliga-Mannschaft zum Beginn der neuen Saison und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. Erst im April war der 51-Jährige bei Rapid Wien entlassen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich auf diese sportlich sehr interessante Aufgabe und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen“, so Pacult. Indes haben die ‚Roten Bullen‘ den Vertrag mit Sportdirektor Thomas Linke aufgelöst. Der ehemalige Nationalverteidiger hatte aus persönlichen Gründen um eine Freistellung gebeten.




*Verwandte Themen:

- RB Leipzig: Peter Pacult für die Trainerbank - 10.04.2011*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter