Paderborn: Neuer Defensivmann im Anflug?

von Tristan Bernert
1 min.

Dennis Erdmann von Dynamo Dresden könnte in der kommenden Saison für Bundesligaabsteiger SC Paderborn auflaufen. „Wir legen Wert auf andere Spieler, auch in der Art und Weise des Umgangs“, zitiert die ‚Bild‘ Dynamos neuen Trainer Uwe Neuhaus, der den Spieler abgeben möchte. Erdmann hatte sich zuletzt mehrere Fehltritte auf und neben dem Platz geleistet. Der SCP ist laut der Zeitung am Innenverteidiger interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Ostwestfalen würde der 24-Jährige die Lücke in der Abwehr füllen, die der Abgang von Christian Strohdieck zu Fortuna Düsseldorf aufgerissen hat. In der abgelaufen Drittliga-Saison kommt Erdmann auf 24 Einsätze für die Dresdener, in denen er ein Tor erzielte. Beeindruckender ist seine Bilanz jedoch, was Gelbe Karten betrifft. 13 Mal wurde das Raubein verwarnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter