Verlässt Wemmer den SCP im Sommer?

von Remo Schatz
1 min.

Für welchen Klub Rechtsverteidiger Jens Wemmer vom SC Paderborn in der kommenden Saison auflaufen wird, ist völlig offen. SCP-Manager Michael Born stellt gegenüber dem ‚kicker‘ klar, dass er Vertragsgespräche „aktuell nicht vorantreibe“. Der 29-Jährige „soll erst einmal seine Leistung bringen“. Eine Vertragsverlängerung soll auch Wemmer, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft, aktuell nicht forcieren, da er auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Ostfriese steht seit 2008 in Paderborn unter Vertrag und hatte im vergangenen Jahr zunächst großen Anteil am Aufstieg und im Anschluss an der überraschend starken Hinrunde der Ostwestfalen. Nach dem enttäuschenden Rückrundenstart wurde der Routinier durch Michael Heinloth ersetzt. Trainer André Breitenreiter nahm Wemmer zuletzt in die Pflicht: „Ich erwarte mehr von ihm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter