Paderborn: Mamba und Vasiliadis wecken Interesse

von Vincent Bauer - Quelle: kicker

Der SC Paderborn könnte schon bald zwei Leistungsträger verlieren. Der ‚kicker‘ berichtet, dass regelmäßig Scouts bei den Spielen der Ostwestfalen zu sehen sind, „darunter nicht wenige aus England“. Besonders im Fokus stehen laut dem Bericht Streli Mamba (25) und Sebastian Vasiliadis (22).

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass die besten Spieler den Verein eventuell schon bald verlassen werden, sieht Geschäftsführer Martin Przondziono aber auch als Bestätigung seiner guten Arbeit. „Auch in Paderborn ist die Bühne ja inzwischen recht groß“, bemerkt der 50-Jährige, „als Ausbildungs- und Entwicklungsverein muss uns das stolz machen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter