Paderborn-Trio im Fokus des FCK

von Lukas Heimbach
1 min.

Während Rückkehrer Marcel Ndjeng den SC Paderborn zur kommenden Saison verstärkt, könnten gleich drei Akteure die Ostwestfalen Richtung Pfalz verlassen. Denn wie der ‚kicker‘ berichtet, stehen Patrick Ziegler, Marvin Bakalorz und Mario Vrancic allesamt auf der Einkaufsliste des 1. FC Kaiserslautern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings besitzen die beiden 25-jährigen defensiven Mittelfeldakteure Ziegler und Bakalorz noch gültige Arbeitspapiere bis 2017 an der Pader. Offensivspieler Vrancic ist noch bis 2016 an den SCP gebunden. Fraglich, ob der FCK bereit ist, für alle drei eine Ablösesumme zu berappen. Auch Marcus Piossek von Preußen Münster wird auf dem Betzenberg gehandelt. Zudem trainiert der ehemalige Paderborn-Stürmer Nick Proschwitz derzeit bei den ‚Roten Teufeln‘ mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter