Palace will Angebot für Juve-Stürmer erhöhen

von Lukas Heimbach
1 min.

Im Werben um Simone Zaza von Juventus Turin zündet Crystal Palace offenbar die nächste Stufe. Nach Informationen von ‚Tuttosport‘ will der Londoner Premier League-Klub sein Angebot für den Angreifer auf 30 Millionen Euro erhöhen und zeitnah im Piemont einreichen. Juve wolle den italienischen Nationalspieler aber nicht abgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der wuchtige Torjäger wechselte erst im Sommer für 18 Millionen von US Sassuolo in die Alpenstadt. Zwölfmal kam Zaza bei der ‚Alten Dame‘ erst zum Einsatz, erzielte dabei aber sechs Tore. Zuletzt signalisierten auch West Ham United, Stoke City und der FC Watford Interesse am Süditaliener. Im Sommer soll auch der FC Arsenal für ihn geboten haben, nachdem er bereits nach Turin gewechselt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter