Palermo: Iličić kein Thema bei Liverpool und Inter

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Josip Iličić von US Palermo liegen aktuell keine Angebote anderer Vereine vor. „Ich habe noch keinen Anruf von Inter Mailand erhalten“, zitieren italienische Medien Amir Ruznic, den Berater des 24-jährigen slowenischen Mittelfeldspielers, „ich habe in der Zeitung gelesen, dass Liverpool Interesse bekundet, aber mehr weiß ich auch nicht. Ich denke zudem nicht, dass ein Wechsel im Januar sinnvoll wäre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Iličić, der 2010 für rund 2,3 Millionen Euro Ablöse von NK Maribor nach Italien wechselte, gehört bei Palermo in der aktuellen Saison zu den Leistungsträgern und absolvierte bislang sechs Serie A-Spiele. Der Vertrag des Nationalspielers ist noch bis 2016 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter