Pander: Neuer Vertrag derzeit kein Thema

von Thomas Rocho
1 min.

Christian Pander hat seine Zukunft bei Hannover 96 vorerst offengelassen. „Es ist wirklich noch zu früh, etwas dazu zu sagen“, erklärt der 28-jährige Verteidiger gegenüber der ‚Bild‘. „Ich hatte im vergangenen Sommer eine Phase, wo ich zwischen den Stühlen saß, das hat mich viele Nerven gekostet. Aber jetzt bin ich wirklich entspannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Schalker Pander blüht in Hannover nach anfänglichen Schwierigkeiten auf. Zuletzt setzte er vor allem in der Offensive Akzente und erzielte gegen Bayern München seinen ersten Bundesligatreffer im Trikot der Roten. Der Vertrag des Linksfuß läuft noch bis zum Ende dieser Saison.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter