Pantelic: Rentenvertrag bei der Hertha?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Abschiede von Andriy Voronin, Josip Simunic und Marko Pantelic waren bei Hertha BSC der Anfang vom Ende. Die Stars der letzten Saison fehlen dem Krisenklub an allen Ecken und Enden. Wirtschaftlich konnte den Spielern keine vielversprechende Perspektive geboten werden, ebenso war das Verhältnis zu Ex-Trainer Lucien Favre belastet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Liebe zur Hertha hat aber vor allem Pantelic nie verloren. Der Stürmer, der inzwischen für Ajax Amsterdam auf Torejagd geht, verkündet in regelmäßigen Abständen, wie Leid ihm seine ‚Alte Dame‘ tut. Erstmals stellte der Serbe nun in Aussicht, dass er durchaus mit einer Rückkehr nach Berlin liebäugelt – allerdings erst zum Karriereende. „Man soll niemals nie sagen, ich denke jedoch, dass ich noch drei Jahre auf einem Top-Niveau spielen kann. Aber wer weiß: Vielleicht beende ich auch bei Hertha meine Karriere“, so der 31-Jährige gegenüber der ‚BZ‘.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter