Papadopoulos: Rangnick öffnet Tür für HSV-Wechsel

von Sebastian Resch - Quelle: Bild
1 min.

Ralf Rangnick schließt einen Abschied von Kyriakos Papadopoulos in der Winterpause nicht mehr aus. „Wir haben ja noch dreieinhalb Wochen Zeit. Aber wenn es Vereine geben sollte, die Interesse haben, dann müssen wir uns damit auseinandersetzen“, zitiert die ‚Bild‘ den Sportdirektor von RB Leipzig. Papadopoulos absolvierte für die Bullen in der abgelaufenen Saison gerade einmal 24 Spielminuten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach wie vor würde der Hamburger SV den Innenverteidiger gerne verpflichten. Nach den Abgängen von Cléber und der Vertragsauflösung von Emir Spahic stehen dem HSV mit Mergim Mavraj und Johan Djourou für den Moment nur noch zwei zentrale Abwehrspieler zur Verfügung, da sich der zuletzt so formstarke Gideon Jung im Trainingslager eine Bänderdehnung zugezogen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter