Papadopoulos stichelt gegen Leipzig

von David Hamza - Quelle: Sport Bild
1 min.

Kyriakos Papadopoulos kann sich vor dem Aufeinandertreffen am kommenden Samstag mit RB Leipzig einen Seitenhieb gegen seinen Ex-Verein nicht verkneifen. „Wenn ich gegen RB treffe, werde ich noch mehr jubeln“, sagt der Grieche in der ‚Sport Bild‘. Bereits am vergangenen Freitag ließ Papadopoulos seinen Emotionen freien Lauf, als er den Siegtreffer gegen Bayer Leverkusen erzielte. Beim Werksklub besitzt er noch einen Vertrag bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Hinserie war der kantige Innenverteidiger an Leipzig verliehen, sagt über diese Zeit: „Ich musste auf meine Chance warten, aber sie ist nie gekommen. Ich war immer sauer. Jeder Spieler will spielen. Ich wollte nicht in Leipzig bleiben.“ Schließlich lieh ihn der Hamburger SV, der mit dem Gedanken einer Festverpflichtung spielt. Zehn Millionen Euro würden dem Vernehmen nach fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter