Papadopoulos-Wechsel: Keller stößt Tür auf

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Schalke 04 steht einem Weggang von Kyriakos Papadopoulos offenbar nicht gänzlich abneigend gegenüber. „Wir haben immer gesagt: Wenn ein Spieler kommt und sagt, dass er hier nicht die Perspektiven für sich sieht, dann muss man sich zusammensetzen“, so Schalke-Trainer Jens Keller gegenüber der ‚WAZ‘. Nach Berichten der ‚Bild‘ vom heutigen Freitag soll Bayer Leverkusen Interesse an einer Leihe des Innenverteidigers haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Papadopoulos laborierte zuletzt 20 Monate an einer Knieverletzung und soll auf Schalke nach seiner Genesung mit der Reservisten-Rolle unzufrieden sein. Die Werkself will mit dem 22-jährigen griechischen Nationalspieler (16 Länderspiele) den Kader in der Defensive vertiefen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter