Pardew: Unterschrift erst bei Klassenerhalt

von David Hamza

Crystal Palace hat grundsätzlich Einigung über einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen mit Trainer Alan Pardew erzielt. Der Coach möchte das Arbeitspapier aber erst unterschreiben, wenn der Klassenerhalt seines Teams feststeht. „Ich will nur sichergehen, ob wir in der nächsten Saison immer noch ein Premier League-Klub sind“, erklärt der 54-Jährige gegenüber ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Crystal Palace rangiert auf dem 13. Tabellenplatz der ersten englischen Liga, der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt acht Punkte. Pardew hatte die ‚Eagles‘ im Januar 2015 übernommen. Der aktuelle Kontrakt des Fußballlehrers datiert noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter