Paredes ab Winter ein Gunner?

von Lukas Stellmach
1 min.

Der FC Arsenal hat ein Auge auf Leandro Paredes, Mittelfeldspieler der AS Rom, geworfen und strebt angeblich eine Verpflichtung in der Wintertransferperiode an. Die englische ‚Sun‘ berichtet, dass Trainer Arsène Wenger sein Mittelfeld gerne mit dem talentierten 22-Jährigen bestücken würde, um sich für die hohe Belastung in der Rückrunde zu rüsten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Argentinier hat sich in dieser Saison einen Stammplatz bei der Roma erkämpft, nachdem er in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Empoli Spielpraxis sammeln durfte. Der Argentinier entstammt der Jugend der Boca Juniors und besitzt bei den Hauptstädtern einen Vertrag bis 2019. Deshalb könnte ein Transfer für die Gunners alles andere als ein Schnäppchen darstellen. Auch der Umstand, dass die Römer in der italienischen Serie A auf Rang zwei hinter Juventus Turin rangieren, dürfte die Verhandlungen für die Londoner erschweren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter