Parensens Nein zu Darmstadt

von David Skowasch - Quelle: kicker
1 min.

Michael Parensen beschäftigte sich nach zehn Jahren bei Union Berlin mit einem Wechsel zu SV Darmstadt. Das bestätigt die Klub-Ikone gegenüber dem ‚kicker‘: „Es gab Gespräche, aber kein unterschriftsreifes Angebot.“ Weiter führt Parensen aus: „Wenn der Vertrag ausläuft und man in der Hinrunde nur zu wenigen Einsätzen gekommen ist, beschäftigt man sich damit.“ Doch schlussendlich blieb der Bad Driburger seinem Herzensklub treu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Parensen spielt nach jahrelanger Unverzichtbarkeit in dieser Saison keine große Rolle mehr bei den Eisernen. Mit seinen 32 Jahren weiß der Innenverteidiger die Situation richtig einzuschätzen: „Ich will auf keinen Fall den neuen Vertrag deshalb bekommen, weil ich Unions Rekordspieler bin. Aus Vereinssicht ist die Frage, ob es vernünftig ist, einen Spieler, der im Sommer 33 Jahre alt wird und nur wenige Einsätze hat, zu halten. Ich glaube aber, dass ich der Mannschaft noch immer etwas geben kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter