Parma hat Boateng im Visier

von Georg Kreul - Quelle: Gazzetta dello Sport

Wandervogel Kevin-Prince Boateng könnte die Liste seiner Vereine schon bald um einen neuen Serie A-Klub erweitern. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, hat der FC Parma den Offensivspieler auf dem Einkaufszettel. Bei seinem Stammverein US Sassuolo ist Boateng nach seiner halbjährigen Leihe zum FC Barcelona nicht mehr gefragt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Katalanen konnte Boateng jedoch nicht wirklich überzeugen. Der Angreifer kam für Barça lediglich in vier Spielen zum Einsatz, ein Tor gelang ihm dabei nicht. Bei Sassuolo besitzt der 32-Jährige noch einen Vertrag bis 2021. Der FC Parma wäre bereits der elfte Klub in der Vita des gebürtigen Berliners.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter