Pato an der Stamford Bridge gesichtet

von Tristan Bernert
1 min.

Der Aufenthalt von Alexandre Pato in London bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Auslöser war ein Fan, der via Instagram ein Foto von sich und dem brasilianischen Stürmer während des Champions Leauge-Spiels des FC Chelsea gegen den FC Porto veröffentlicht hat. Nun spekulieren englische Medien über einen Transfer des 26-Jährigen zu den ‚Blues‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möglich ist jedoch auch, dass Pato sich lediglich das Spiel seiner Landsleute Willian und Ramires anschauen wollte. Daran, dass das einstige Sturmjuwel im Winter auf dem Markt ist, gibt es aber keine Zweifel. „Sicher ist: Pato wird zweifellos der Star des Transferfensters“, sagte sein Berater Riccardo Napolitano zuletzt. Neben englischen Teams sind auch italienische Klubs am Angreifer der Corinthians São Paulo interessiert. Auch die Namen Borussia Dortmund und FC Barcelona sind bereits gefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter