Pato: „Bin der beste brasilianische Stürmer“

von Remo Schatz

Alexandre Pato fordert von Nationaltrainer Carlos Dunga seine Nominierung für die ‚Seleção‘. „Ich will zurück in die Seleção. Das ist mein Ziel. Ich habe es mir verdient, in der Nationalmannschaft zu sein. Ich bin der beste brasilianische Stürmer“, zeigt sich der Mittelstürmer in der TV-Sendung ‚Terceiro Tempo‘ des brasilianischen Senders ‚Rede Bandeirantes‘ selbstbewusst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige Pato ist noch bis Jahresende von Corinthians an den FC São Paulo ausgeliehen. Im Februar des vergangenen Jahres begann die Leihtätigkeit beim FCSP. Seitdem absolvierte der frühere 22-Millionen-Einkauf des AC Mailand 63 Pflichtspiele, in denen er 22 Tore erzielte und elf weitere auflegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter