Ex-PSG-Star wünscht sich 'Mou' und 'CR7' an der Seine

von Lukas Hörster
1 min.

Der ehemalige portugiesische Nationalspieler Pauleta wünscht sich Verstärkung in Person von Cristiano Ronaldo und José Mourinho für seinen Herzensverein Paris St. Germain. Wie er gegenüber dem spanischen Fernsehsender ‚RTL‘ erklärt, hält er die Verpflichtung seiner beiden Landsleute für „eine gute Idee“, so sei „PSG ein gutes Team für Cristiano Ronaldo“. Außerdem verdiene PSG „einen Spieler seiner Qualität“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mourinho könnte aufgrund der Krise seines Klubs FC Chelsea tatsächlich bald verfügbar sein. Ob PSG, das Tabellenführer der Ligue 1 ist, aber Interesse daran hat, seinen aktuellen Coach Laurent Blanc zu ersetzen, ist fraglich. Ronaldo hingegen steht bei Real Madrid noch bis 2018 unter Vertrag. Pauleta selbst wurde am vergangenen Wochenende von Zlatan Ibrahimovic als Rekordtorschütze des Klubs abgelöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter