Paulinho zum Medizincheck in London

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Wechsel des brasilianischen Nationalspielers und frischgebackenen Confed-Cup-Siegers Paulinho in die englische Premier League steht unmittelbar bevor. Der Mittelfeldakteur befindet sich nach Informationen von ‚Sky Sports‘ bereits zum Medizincheck bei den Tottenham Hotspurs. Als Ablöse fließen knapp 20 Millionen Euro an Corinthians São Paulo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sie haben meinem Berater und auch Corinthians ein Angebot unterbreitet. Ich habe mich hingesetzt, die Offerte überdacht und Tottenham gewählt. Wir denken, es war der beste Weg, die beste Option“, so der 24-Jährige. Auch der AS Rom und Inter Mailand hatten sich um Paulinho bemüht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter