Paulo Sérgio: „Reus passt perfekt zu Bayern“

von Remo Schatz
1 min.

Paulo Sérgio hat sich als großer Fan von Marco Reus geoutet. „Ich bewundere Marco Reus. Er ist ein Ausnahmespieler“, verrät der frühere Star des FC Bayern der ‚Sport Bild‘, „er spielt ähnlich wie ich früher auf der Außenseite. Er ist dribbelstark und sehr torgefährlich. Wie ich während meiner aktiven Zeit. Nur war ich schneller. Die 100 Meter lief ich unter 11 Sekunden. Das schafft Reus bestimmt nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als nächste Etappe empfiehlt Sérgio dem 24-jährigen Reus seinen früheren Arbeitgeber aus München. „Dass Spieler wie Reus perfekt zu Bayern passen, liegt doch auf der Hand. Denn eines Tages braucht der Verein auch einen Nachfolger für Ribéry“, weiß der heute 44-jährige Brasilianer, „Reus könnte ohne Probleme für Barcelona oder Real spielen. Das hat er in den vergangenen Jahren eindrucksvoll gezeigt. Aber er muss sich auch die Frage stellen: Macht es Sinn, Deutschland überhaupt zu verlassen?




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter