Pavard-Deal: Das sagt Kovac

von Lukas Hörster - Quelle: fcbayern.com
1 min.

Niko Kovac freut sich auf Neuzugang Benjamin Pavard. Dem vereinseigenen TV-Sender sagt der Trainer des FC Bayern: „Er hat in der Bundesliga schon bewiesen, dass er sehr, sehr große Fähigkeiten hat – nicht nur auf der Innenverteidigerposition, sondern auch auf der Außenverteidigerposition. In Stuttgart hat er auch schon auf der Sechs gespielt. Also ein Spieler, den man mehrfach einsetzen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Pavard kommt im Sommer für festgeschriebene 35 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis 2024. Kovac schwärmt weiter: „Ein toller Junge, der den nächsten Schritt wagen möchte. Und der nächste Schritt ist eben der FC Bayern München."

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter