Pavlyuchenko bei Tottenham ausgemustert - Premier Liga bewirbt sich

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei Tottenham Hotspur ist der russische Stürmerstar Roman Pavlyuchenko in dieser Saison auf das Abstellgleis geraten. Lediglich 66 Minuten Einsatzzeit stehen für den 27-Jährigen zu Buche, der eigentlich als Russlands bester Mittelstürmer gilt. Teamboss Harry Redknapp ist offensichtlich kein Fan von Pavlyuchenko. Seinen Unmut äußert der Spieler nun gegenüber dem ‚Daily Mirror‘:

Unter der Anzeige geht's weiter

„Sie können sich gar nicht vorstellen, wie müde ich davon bin, ständig auf der Bank zu sitzen. Ich würde so gerne wieder Fußball spielen. Kennen Sie den besten Witz in London: Redknapp lässt Pavlyuchenko von Beginn an spielen. Wäre das nicht so schmerzhaft, würde ich darüber lachen. Ich habe das Gefühl, der Manager verspottet mich.“ Den deutlichen Worten des Nationalspielers könnten bereits im Winter Taten folgen. Angeblich sind gleich drei Vereine aus der russischen Premier Liga interessiert: Zenit St. Petersburg, Lokomotive Moskau und Spartak Moskau. Hinzu kommt der portugiesische Spitzenklub Sporting Lissabon.

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter