Pedro spricht über Rückkehr zu Barça

von Matthias Rudolph
1 min.

Pedro Rodríguez macht keinen Hehl aus der Tatsache, dass er gerne noch einmal zum FC Barcelona zurückkehren würde. „Ich hoffe es, aber es ist schwierig. Ich habe mit dem Präsidenten gesprochen, als wir uns beim Pokalfinale gesehen haben und auch mit den ganzen Leuten, die mich gerne dort sehen würden. Es ist kompliziert, aber ich habe immer gesagt, dass ich meine Karriere gerne bei Barça beenden würde“, bekennt der spanische Nationalspieler gegenüber dem Fernsehsender ‚beIN Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 27 Millionen wechselte Pedro im Sommer 2015 aus Katalonien zum FC Chelsea. Sein Vertrag an der Stamford Bridge ist noch bis 2019 datiert. Zudem können die ‚Blues‘ den Kontrakt bei Bedarf um eine weitere Saison ausdehnen. Ein baldiger Abschied ist somit eher unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter