Pefekt: Alli verlängert bei den Spurs

von Andre Oechsner
1 min.

Dele Alli hat seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur vorzeitig verlängert. Wie die ‚Spurs‘ offiziell bekanntgeben, hat der 19-Jährige sein ursprünglich bis 2020 datiertes Arbeitspapier vorzeitig um ein Jahr verlängert. „Ich freue mich sehr. Seitdem ich hier spiele, bin ich sehr glücklich. Wir haben ein großartiges junges Team, das große Fortschritte macht“, so der Youngster.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Februar des vergangenen Jahres war der talentierte Mittelfeldspieler für 6,6 Millionen Euro vom englischen Zweitligisten MK Dons gekommen. In der laufenden Saison bestritt Alli wettbewerbsübergreifend bereits 26 Spiele, in denen er an acht Toren direkt beteiligt war. Mit der vorzeitigen Ausdehnung seines Vertrags winkt dem Mittelfeldtalent nun das doppelte Gehalt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter