Pellegrini genervt von Guardiola-Hype

von Tim Beyer
1 min.

Manuel Pellegrini, der bei Manchester City im Sommer von Pep Guardiola abgelöst wird, ist genervt von dem Hype um seinen Nachfolger. Gegenüber der britischen Zeitung ‚The Guardian‘ sagt der 62-Jährige: „In allen Medien wurde über Guardiola geschrieben: Er hierher, Guardiola zu Arsenal, Guardiola zu Manchester United. Es war nicht fair den anderen Trainern gegenüber – jeder wusste doch eigentlich schon, dass er hierher kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch zu seiner eigenen Zukunft äußert sich der Chilene, der City vor drei Jahren übernommen und gleich in der ersten Saison zur Meisterschaft geführt hatte: „Wenn ich kein wirklich interessantes Angebot bekomme, höre ich auf. Natürlich würde ich es vermissen. Der Wettbewerb hält mich am Leben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter