Southampton berät über van Dijk-Verkauf

von Steffen Röck - Quelle: Sun
1 min.

Der umworbene Virgil van Dijk könnte noch in diesem Winter die Wechselfreigabe von seinem aktuellen Klub FC Southampton erhalten. Das englische Boulevardblatt ‚Sun‘ hat erfahren, dass man im Lager der Saints die Lage neu bewertet. Man werde „sehen, was passiert“ und „entscheiden, was jetzt das Beste für den Verein ist“, so der Trainer Mauricio Pellegrino. Der erfahrene Coach hatte van Dijk in den zurückliegenden drei Ligapartien nicht berücksichtigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Sommer waren englische Topteams heiß auf den Innenverteidiger. Mit dem FC Liverpool war sich van Dijk angeblich schon handelseinig. Nun soll Tabellenführer Manchester City die Nase vorn haben. Es wird über ein erstes Angebot in Höhe von 67,5 Millionen Euro berichtet. Allerdings müssen Interessenten wohl knapp 80 Millionen Euro für den Niederländer berappen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter