Pep hat Fernandinho-Alternativen im Blick

von Jonas Hartmann - Quelle: Goal.com
1 min.

Pep Guardiola hat sich zu den Transferbemühungen seines Vereins geäußert. Auf die Suche nach Alternativen für Mittelfeld-Motor Fernandinho angesprochen antwortete der Trainer von Manchester City: „Ja, wir haben uns einige angeschaut. Es gibt drei oder vier, die für diese Position in Frage kommen.“ Darüber hinaus sucht der Klub nach einem Linksverteidiger als Ersatz für den lange verletzten Benjamin Mendy.

Unter der Anzeige geht's weiter

Goal.com‘ zufolge könnte es sich bei den Kandidaten für das Mittelfeld unter anderem um den schon im Sommer umgarnten Jorginho vom FC Chelsea handeln. Überdies soll City auch an Frenkie de Jong von Ajax Amsterdam interessiert sein. Auch Olympique Lyons Tanguy Ndombele und Rúben Neves von den Wolverhampton Wanderers sollen auf Citys Zettel stehen. Für die Linksverteidiger-Position hat sich Leicester Citys Ben Chilwell in die Notizbücher der Citizens gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter