Pep: „Raiola bot uns Mkhitaryan und Pogba“

von David Hamza - Quelle: BBC
1 min.

Pep Guardiola hat sich gegen Mino Raiola zur Wehr gesetzt. Angesprochen auf die Beleidigungen des Spielerberaters, der Guardiola einen „Hund“ und „Feigling“ nannte, erzählte der Trainer von Manchester City: „Vor zwei Monaten hat er mir angeboten, dass Mkhitaryan und Pogba bei uns spielen könnten. Mich mit einem Hund zu vergleichen, ist schlecht, das ist nicht gut. Er muss Respekt vor Hunden haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Raiolas Klienten zu City zu holen, sei jedoch kein Thema, betonte Guardiola. Pogba sei „zu teuer“. Mkhitaryan war zudem erst im Winter von Manchester United zum FC Arsenal gewechselt. Raiola dementierte derweil gegenüber der ‚BBC‘, das Spieler-Duo offeriert zu haben. Er würde im Fall der Fälle mit Manchester City und nicht mit Guardiola reden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter